Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Mountainbike *Malurch Trail*

Bild zu Mountainbike *Malurch Trail*

ALPINTeam

29.06.2019

ACHTUNG neúer Termin !!

Ein grenzüberschreitender  Mountainbike Trail  .  Der der alte Militärpfad über den Malurch verbindet das österreichische Nassfeld mit dem benachbarten Pontebba in Italien. Geniale Wegführung über eine Steilflanke  aber auch sehr ausgesetzt bringend zur Schwierigkeit S2 eine zusätzliche Alpine Anforderung .  , Ein vollgefedertes Bike und entsprechende Schutzausrüstung  ist empfohlen.    Anmeldung online ist erforderlich

Ort:

Kosten/Leistungen:

Details:

Schwierigkeit S2 , ausgesetzt mit Alpinen Anspruch

Infos & Leitung
Wolfgang Wagner
Handy: +43 676 9541983
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.