Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Via Ferrata Mojstrana und die Via Ferrata Hvadnik - Klettersteig Genußtour

Bild zu Via Ferrata Mojstrana und  die Via Ferrata Hvadnik -  Klettersteig Genußtour

ALPINTeam

15.06.2019

Besonders für Neulinge im Klettersteigsport eignet sich diese 2 Touren bei Kransja Gora. Die beiden Ferratas bieten einen spannende Routenführung über Leitern und Wasserfällen mit viel Luft unter den Sohlen. Dazwischen besuchen wir das  Alpinmuseum und den höchsten Wasserfall Slowenies, den Clap Pericnik.

Ort:

Kosten/Leistungen:

Wir werden mit dem privaten PKW anreisen, die Kosten dafür werden unter den Mitfahrern aufgeteilt!   Eine Anmeldung (online ) ist erforderlich!

Details:

Info & Leitung
Wolfgang Wagner
Handy: +43 676 9541983
Email Privat

Co Leitung
Renate Wagner-Riedl
Handy: +43 676 9537035
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.