Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Klettersteigtage Kleine Dolomiten- Vizentiner Alpen ...der 2.Streich...

Bild zu Klettersteigtage Kleine Dolomiten- Vizentiner Alpen  ...der 2.Streich...

ALPINTeam

20.06.2019 - 23.06.2019

Es sind noch einige Dinger unerledigt geblieben von unserem letzten Besuch in den südlichen Dolomiten.Die  faszinierenden Vizentiner Alpen mit ihren  historischen behafteten Gipfeln wie Pasubio, Cima Garega und Monte Grappa wollen wir an  diesem verlängerten Wochende auf neuen Wegen  entdecken.

ACHTUNG ANMELDESCHLUSS :  28. APRIL !!!!

Ort:
Recoaro Terme

Kosten/Leistungen:

Unsere ausgebildeten Führer werden natürlich Rücksicht auf das Eigenkönnen der Teilnehmer nehmen und die Touren so auswählen das auch genügend Zeit für dolce vita rund um Ricaro Terme bleibt.Dazu wird auch die bereits legendäre Unterkunft im Agrotourismo Le Betulle ihren Beitrag leisten. Bereits bei der Anreise werden wir als Pauseneinlage einen kurzen Steig begehen um Appetit auf die kommenden Tage zu steigern. Du solltest aber Kondition für Tagestouren mit 1000+ HM und Erfahrung auf Klettersteigen C/D mitbringen. Wir werden mit dem privaten PKW anreisen, die Kosten dafür werden unter den Mitfahrern aufgeteilt! Die Anmeldung ist mit der Einzahlung des Unkostenbeitrags €50.- gültig, die notwendigen Kontodaten werden bei der telefonischen bzw.online Anmeldung übermittelt. Eine Mitgliedschaft beim Österreichischen Alpenverein ist für diese Veranstaltung obligatorisch!

Details:

Anmeldeschluss:
28.04.2019

Infos & Leitung
Wolfgang Wagner
Handy: +43 676 9541983
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.