Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Mountainbike 2 Länder Tour

Bild zu Mountainbike 2 Länder Tour

ALPINTeam

26.05.2019

Ein feiner  Trail entlang der Slowenischen Grenze bietet  uns guten Flow und Möglichkeiten   . Je nach Eigenkönnen gibt es immer die Möglichkeit von Trail auf Straßen zu wechseln und den Verlauf an dem Eigenkönnen der Teilnehmer anzupassen.

Ort:

Kosten/Leistungen:

Wir werden mit dem privaten PKW anreisen, die Kosten dafür werden unter den Mitfahrern aufgeteilt!

Anmeldeschluss 5 Tage vor der Tour !

Details:

Schwierigkeit:

S1-2 , ~45km ,1000 HM   Je nach Motivation kann die Strecke auch verlängert werden

Info & Leitung
Wolfgang Wagner
Handy: +43 676 9541983
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.