Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Insider Berg-/Klettersteigtouren

Bild zu Insider Berg-/Klettersteigtouren

ALPINTeam

01.05.2019 07:00 - 19:00

Spannende und einsame Wege sind das Ziel unserer Bergtouren. Sei es eine 2 Tages Biwaktour mit einem malerischen Sonnenaufgang ,ein rassiger Sportklettersteig zum Training,ein verborgener Pfad durch eine tiefe Schlucht oder ein alter Kriegssteig in Friaul.

Wir möchten möglichst flexibel sein und damit aktuelle Fund- und Gusto Stücke aus der Bergwelt in diesem Rahmen euch vorstellen, gemeinsam finden und begehen.

Es ist auch nicht immer alles durchgeplant!

Gerne werden wir auch eure Ideen aufgreifen und gemeinsam Touren planen . Die gemeinsamen Unternehmungen können auch über mehrere Tage stattfinden.

Ort:

Kosten/Leistungen:

Teilnehmerzahl:min: 2, max: 6
Anmeldeschluß: 5 Tage vor der Tour!

Nach erfolgter Anmeldung wird man (nach möglichkeit) in die WhatsApp Gruppe "Insider Touren" hinzugefügt. Hier gibt es kurzfristig gibt es immer Termine via WhatsApp Gruppe zum Mitgehen .

Wir werden mit dem privaten PKW anreisen, die Kosten dafür werden unter den Mitfahrern aufgeteilt!  Die jeweiligen Anforderungen und Details gibs  beim angeführten Tourenführer zur  Tour .
Eine einmalige Anmeldung online ist notwendig.

Details:

Wolfgang Wagner
Handy: +43 676 9541983

Andreas Wanzenried

Christoph Strauss
Handy: +43 664 88405926

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.