Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Kraxel-Youngsters - Outdoor Sessions - der Familienkletterkurs

Bild zu Kraxel-Youngsters - Outdoor Sessions - der Familienkletterkurs

JUGENDTEAM

30.04.2019

Wir treffen uns wieder regelmäßig zu unserem Outdoor Familien-Klettern in den umliegenden Klettergärten, um gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. Vorranging Toprope Klettern, Abseilübungen und die Übermittlung des grundlegenden Kletter-Rüstzeuges stehen dabei am Programm.

Ort:
Regionaler Klettergarten

Kosten/Leistungen:

Teilnehmerzahl:min: 4, max: 12
Anmeldeschluß: 7 Tage vor der Tour!
Kosten pro Teilnehmer: AV-Mitglied: 15 €, Nicht AV-Mitglied: 20 €

Eine (online) Anmeldung ist erforderlich, da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl aufnehmen können. Leihmaterial wird vom Alpenverein zur verfügung gestellt.

Details:

Die Veranstalltung besteht aus insgesamt 5 Einheiten!

Folgetermine: jeweils Dienstag dem 7., 14., 21., 28. Mai

Es gibt viele Infos zum aktuellen Stand der Technik und die Möglichkeit verschiedene Sicherungsgeräte und -Techniken zu erproben. Eingeladen sind unsere Kraxelyoungsters, aber auch alle interessierten Kids die sich beim Felsklettern versuchen wollen. Es besteht auch heuer wieder die Möglichkeit, im Zuge einer Prüfung, den Topropeschein zu erhalten.

Wolfgang Wagner
Handy: +43 676 9541983

Andreas Wanzenried

Christoph Strauss
Handy: +43 664 88405926

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.