Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Kraxelteens - Klettern für 13 bis 17 Jährige

Bild zu Kraxelteens - Klettern für 13 bis 17 Jährige

JUGENDTEAM

16.04.2019 18:30 - 19:30

Für alle Jugendlichen im Alpenverein Voitsberg gibt es die Jugendgruppe - Kraxel-Teens. Wir treffen uns vor allem zum Bouldern und Sportklettern, drinnen und draußen. Bei unseren Treffen geht es vor allem um die Freude an der gemeinsamen Bewegung, aber auch darum das Eigenkönnen zu verbessern. Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Ort:
Boulderhalle AV Voitsberg

Kosten/Leistungen:

Kosten Bouldern: AV-Mitglied: 6€, AV-Mitglied mit CHIP: 4€, Nicht-Mitglied: 6€

Kosten Seilkettern Halle: AV-Mitglied: 10€ (inkl. Eintritt, Kursgebühr, Leihmaterial), Nicht-Mitglied: 6€

Kosten Outdoor-Seilklettertermine im Frühjahr und Sommer werden rechtzeitig über die AV Voitsberg Homepage und über Facebook angekündigt! AV-Mitglied: 4€, Nicht-Mitglied: 6€

Teilnehmerzahl:min: 3,

Anmeldeschluß: 3 Tage vor der Tour!

Details:

Wenn nicht anders veinbart findet die Veranstalltung in der Boulderhalle des Alpenverein Voitsberg immer 18:30 – 19:30 Uhr statt.

Bitte für jeden Termin online anmelden!

Sarah Tuchschmidt
Handy: +43 650 3065818
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.