Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Skitouren-Wochenende Sölktäler - Schladminger Tauern

Bild zu Skitouren-Wochenende Sölktäler - Schladminger Tauern

ALPINTeam

15.03.2019 07:00 - 17.03.2019 19:00

Heuer führt uns unser Tourenwochenende auf die schönen Gipfel der Sölktäler in den Schladminger Tauern.

Ort:
Schladminger Tauern

Kosten/Leistungen:

Teilnehmerzahl:min: 8, max: 12
Anmeldeschluß: Freitag 15. Feb 2019
Kosten pro Teilnehmer: AV-Mitglied: 140 €, Nicht AV-Mitglied: 160 €

Details:

Mit St. Nikolai im Sölktal als zentralen Ausgangspunkt stehen uns im Umkreis herrliche Skiberge (ob Großer Knallstein, Deneck, Gumpeneck, Schöneck uvm.) mit herrlichen Abfahrten zur Verfügung.

Wolfgang Schwab
Handy: +43 664 4236005
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.