Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Skitour mit Barbara Strassnig

Bild zu Skitour mit Barbara Strassnig

ALPINTeam

24.03.2019 07:00 - 16:00

Auch in diesem Winter möchten wir Dich für Skitouren mit dem Alpenverein Voitsberg herzlich einladen.

Verschneite Winterlandschaft, streßfrei Atmosphäre und im Idealfall ein Abfahrtsvergnügen im Pulverschnee erwarten Dich!

Ort:

Kosten/Leistungen:

Die Teilnahme an Tagesskitouren des Alpenvereins Voitsberg ist kostenfrei!

Bei Bedarf können Ski, Steigfelle, Stöcke sowie Lawinenausrüstung (LVS-Gerät, Schaufel und Sonde) für unsere Touren zu günstigen Tarifen (siehe Materialverleih) vom Alpenverein Voitsberg geliehen werden!

Anmeldeschluß spätestens 3 Tage vor der Tour!

Ob kurzfristigere Anmeldungen akzeptiert werden, liegt im Ermessen des jeweiligen Tourenführers!

Details:

Auch in der aktuellen Saison wählen wir unsere Tourenziele kurzfristig nach Wetter, Schnee sowie die Wünschen und Voraussetzungen unserer Teilnehmer. Natürlich werden wir unsere Spürnäschen einsetzten um die besten Verhältnisse und den feinsten Powder zu finden!

Alle unsere Skitorenführer sind sehr gut ausgebildet, zumeist geprüfte Übungsleiter Skitouren, und auch privat sehr viel in den winterlichen Bergen unterwegs. Unsere Erfahrung und Fitness bedeutet für Dich ein Maximum an Sicherheit bei unseren geführten Skitouren. Bei allen unseren Veranstaltungen nehmen wir große Rücksicht auf unsere Teilnehmer, es braucht sich niemand zu scheuen mit uns auf Tour zu gehen!

Die ersten Skitouren dienen wie immer dem Skieingehen- und fahren im Gelände sowie der Handhabung des Gerätes. Bei Bedarf besteht auch die Möglichkeit eine LVS-Übung durchzuführen.

In diesem Winter gibt es die Möglichkeit an jedem Wochenende zwischen Jänner und April, zumindest zwei Skitouren mit einem Tourenführer des Alpenvereins Voitsberg zu unternehmen! Wir freuen uns auf rege Begleitung!

Barbara Strassnig
Handy: +43 650 2285815
Email Privat

mehr Informationen unter

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.