Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Nachhaltigkeit in Haus und Hof)

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu Nachhaltigkeit in Haus und Hof

Webcode: 2021.04.23

Nachhaltigkeit in Haus und Hof

Kostenloser Workshop mit praktischen Tipps und Tricks

Bild zu Nachhaltigkeit in Haus und Hof

ALPINTeam

Termin: 23.04.2021 17:00 - 20:00

von 6 bis 99 Jahre
Ort:

Inhalt/Programm

Kurstage
29.12.2021 um 20:00 Uhr

1. Leitung
Konrad Charlotte, Tel. , Mobil ,

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.