Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Silvesterwanderung)

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu Silvesterwanderung

Webcode: 2021.12.31_JW

Silvesterwanderung

mit Roswitha Schaumberger

Bild zu Silvesterwanderung

Programm OG Stallhofen

Termin: 31.12.2021 13:00 - 18:00

Ort:
Silvesterwanderung

Treffpunkt/Wanderung  um 13:30 in Piber
Strecke wird erst am Start bekanntgegeben!

Gehzeit:  3,5 Std.   12 km

Anmeldung:  Roswitha Schaumberger  Tel. 0664/1457986

Jause und Getränke mitnehmen!
Inhalt/Programm

Kurstage
Einhaltung Covid-2G
Treffpunkt/Abfahrt
31.12.2021 um 13:00 Uhr, Marktplatz Stallhofen mit PKW-Fahrgemeinschaften

Wanderstöcke, Stirnlampe mitbringen!

1. Leitung
Schaumberger Roswitha, Tel. , Mobil ,

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.