Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Klettertechnik-Kurs - Grundtechniken)

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist aufgrund der der geltenden gesetzlichen Regelungen im Zusammenhang mit den Covid-19 Regelungen zurzeit nicht möglich!

Bild zu Klettertechnik-Kurs - Grundtechniken

Webcode: 2020_SK_KT_01

Klettertechnik-Kurs - Grundtechniken

Bild zu Klettertechnik-Kurs - Grundtechniken

Sportklettern

Termin: 03.03.2021 - 31.03.2021

Ort: Boulderhalle AV Voitsberg Lobming

Das Erlernen und Verfeinern einer ökonomischen Klettertechnik ist eines der Schlüsselelemente, um sich beim Klettern zu verbessern und den Spaßfaktor zu erhöhen.

In diesem Kurs werden wichtige Grundtechniken vermittelt. Du kannst neue Techniken erlernen bzw. deinen Bewegungsumfang erweitern und deine Bewegungsabläufe verbessern.

Inhalt/Programm

Körperposition, Fußtechnik, Greiftechnik, Phasenstruktur der Kletterbewegung, Schulterzüge, Kreuzzüge

Kurstage
Leistungen
5 Einheiten á 1,5 Stunden, 5x Mittwochs (3.3.2021, 10.3.2021, 17.3.2021, 24.3.2021, 31.3.2021), jeweils von 18:30-20:00 Uhr
Teilnehmeranzahl : mind. 4, max.  8

Kosten pro Teilnehmer: AV-Mitglieder: €40,-, Nicht-Mitglieder € 60,-

Mindestalter:          ab 14 Jahre
Klettererfahrung:    ​für Anfänger, Einsteiger
01.03.2021

1. Leitung
Breitfuss Klemens, Tel. , Mobil +43 676 6728832, E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.