Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Kirschblütenwanderung Hitzendorf)

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu Kirschblütenwanderung Hitzendorf

Webcode: 2021.04.11_JW

Abgesagt

Kirschblütenwanderung Hitzendorf

organisiert durch den Alpenverein Hitzendorf

Bild zu Kirschblütenwanderung Hitzendorf

Programm OG Stallhofen

Termin: 11.04.2021 08:00 - 18:00

Ort: Hitzendorf

Kirschblütenwanderung Hitzendorf

Start bei der Kirschenhalle.
Freie Auswahl der Touren lt. Tourenvorschläge des Alpenvereins Hitzendorf (Anzahl der Touren noch offen).
Labestationen auf den Strecken vorhanden.
Inhalt/Programm

Kurstage
Treffpunkt/Abfahrt
11.04.2021 um 08:00 Uhr, PKW-Fahrgemeinschaften ab Marktplatz Stallhofen

1. Leitung
Hois Anton, Tel. 03142-23028, Mobil +43 650 3404907, E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.