Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Jahresabschlußwanderung)

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu Jahresabschlußwanderung

Webcode: 2021.12.04_JW

Jahresabschlußwanderung

mit Sigrid Kollmann

Bild zu Jahresabschlußwanderung

Programm OG Stallhofen

Termin: 27.11.2021 09:00 - 18:00

Ort: Stallhofen

Jahresabschlußwanderung

Tour:  Stallhofen - Muggauberg - Altes Winzerhaus - Schmankerlschenke Fuchs  und zurück

Einkehr:  Schmankerlschenke Fuchs

Anmeldung:  Sigrid Kollmann  Tel. 0664/5256103
Inhalt/Programm

Kurstage
24.11.2021 um 18:00 Uhr

Treffpunkt/Abfahrt
27.11.2021 um 09:00 Uhr, Marktplatz Stallhofen

1. Leitung
Kollmann Sigrid, Tel. 03142-24948, Mobil , E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.