Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Bergtouren)

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu Bergtouren

Webcode: 2021 08 08

Bergtouren

mit Herbert Marchel

Bild zu Bergtouren

Programm OG Lieboch

Termin: 08.08.2021 11:30 - 09.08.2021 19:00

Ort:
Einladung zu den Bergtouren vom 08.08.-09.08.2021

Treffpunkt: Unimarkt 11:30 Uhr, Fahrt mit Privat PKW nach Niederstuttern

1. Tag: Aufstieg zur  Grimminghütte, 320 HM, und Nachmittag Tour auf den Tressenstein 1196 m, Gehzeit  ca. 1,5 Std, 230 HM

2. Tag:  Aufstieg über den SO-Grat auf den Grimming 2351 m, Gehzeit ca. 4,5 Std, 1400 HM
              Abstieg über das Multereck 2176 m - Grimminghütte (Pause) - Niederstuttern
              Gehzeit ca. 4-5 Std, 1700 HM.    Gesamt Gehzeit 9 Std.
              Ausgesetzte Stellen und Kletterei I-II, Helm mitnehmen.   Gute Kondition, Trittsicherheit und Schwindelfreiheit unbedingt                erforderlich.

Anmeldung über Internet (Termine Lieboch) oder Tel. bei Herbert Marchel 0043 680 5582309

Inhalt/Programm

Kurstage
01.08.2021 um 18:00 Uhr

1. Leitung
Marchel Herbert, Tel. , Mobil +43 680 5582309, E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.