Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (RUND UM DIE HIERZMANNSPERRE)

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu RUND UM DIE HIERZMANNSPERRE

Webcode: 20210615

RUND UM DIE HIERZMANNSPERRE

Bild zu RUND UM DIE HIERZMANNSPERRE

ALPINTeam

Termin: 15.06.2021

Ort:
Dienstag 15. 06.
RUND UM DIE HIERZMANNSPERRE
10,0 Km. 160 Hm. 3,0 Stunden Gehzeit
Inhalt/Programm

Kurstage
13.06.2021 um 20:00 Uhr

1. Leitung
Supper Franz, Tel. 03142-24118, Mobil +43 664 73490302, E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.