Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Bild zu Kraxelyoungsters Herbstsessions - das Familienklettern für Kids ab 9 Jahren

Webcode: 2020-0929

Abgesagt

Kraxelyoungsters Herbstsessions - das Familienklettern für Kids ab 9 Jahren

JUGENDTEAM

Termin: 29.09.2020

Ort: Boulderhalle Alpenverein Voitsberg

Wir treffen uns regelmäßig (alle 3 Wochen) zu einem gemeinsamen Klettern um gemeinsam eine gute Zeit mit Bewegung zu verbringen. Besonders der Aspekt mit seinen Eltern oder als Team sich zu Matchen ist eine motivierende Komponente in unseren Kraxel-Sessions und verbindet Sport und Familie auf geniale weise. Dabei lernen wir mit viel Spaß & Action über Knoten, Seile , Karabiner, Sicherungsgeräte und Abseil - und Klettertechniken sowohl in der Boulderhalle als auch dann am realen Fels.

Inhalt/Programm

Eine (online) Anmeldung ist erforderlich, da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl aufnehmen können. AV Mitglieder haben Vorrang in der Reihung !

Weitere Termine (3wöchig) findet ihr online!

Kurstage

Teilnehmerzahl: min: 6, max: 12
Anmeldeschluß: 2 Tage vor der Tour!
Kosten pro Teilnehmer und Einheit: AV-Mitglied: 6 €, Nicht AV-Mitglied: 0 €

Sofern nicht anders vereinbart, findet die Veranstaltung in der Boulderhalle des Alpenvereins Voitsberg statt, beginnt um 17 Uhr und endet um 18.30 in der Boulderhalle!.

1. Leitung
Wagner Wolfgang , Tel. , Mobil +43 676 9541983 , E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.