Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Bild zu Klettertechnikkurs

Webcode: 20-1030

Klettertechnikkurs

Bild zu Klettertechnikkurs

Sportklettern

Termin: 30.10.2020

Ort:

Das Erlernen und Verfeinern einer ökonomischen Klettertechnik ist eines der Schlüsselelemente um sich beim klettern zu berbessern.

Indiesem Kurs werden wichtige Grund und Spezialtechniken vermittelt. Je nach Können kannst Du neue Techniken erlernen bzw. Deinen Bewegungsumfang erweitern und Bewegsabläufe verfeinern

Inhalt/Programm

Kurstage
Vorbesprechnung
02.09.2020 um 13:25 Uhr

28.09.2020 um 18:00 Uhr

Treffpunkt/Abfahrt
30.09.2020 um 08:00 Uhr

1. Leitung
Bauer Lisa , Tel. , Mobil +43 664 1832388 , E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.