Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Hochalpine Schitour auf den Großvenediger)

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu Hochalpine Schitour auf den  Großvenediger

Webcode: 2021 04 09

Abgesagt

Hochalpine Schitour auf den Großvenediger

mit Gerhard Hobl

Bild zu Hochalpine Schitour auf den  Großvenediger

Programm OG Lieboch

Termin: 09.04.2021 06:00 - 11.04.2021 18:00

Ort:

Inhalt/Programm

Kurstage
28.02.2021 um 08:00 Uhr, Anmeldung und Info bei Gerhard Hobl

1. Leitung
Hobl Gerhard, Tel. , Mobil +43 676 4508447, E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.