Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Genussklettern Mehrseillängen)

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu Genussklettern Mehrseillängen

Webcode: AW-AK1

Termin unsicher

Genussklettern Mehrseillängen

Bild zu Genussklettern Mehrseillängen

ALPINTeam

Termin: 18.09.2021 00:00 - 09:57

Ort:

Genussklettern Mehrseillängen

Schöne Überschreitungen und andere Genusstouren sind hier geplant. Anforderungen: Sicheres Klettern bis zum UIAA Schwierigkeitsgrad 4+, verlässliches Sichern, optional: Vorstieg und Standplatzbau. Länge: Je nach Tour werden wir voraussichtlich inklusive Zustieg unter 1000 Höhenmetern bleiben. Nähere Informationen folgen auf unserer Webseite oder bei Anmeldung.

Inhalt/Programm

Kurstage

1. Leitung
Wanzenried Andreas, Tel. , Mobil , E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.