Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Bild zu AV-Bustour

Webcode: 2020.10.18

Abgesagt

AV-Bustour

mit Monika Matjasic

Bild zu AV-Bustour

Programm OG Lieboch

Termin: 18.10.2020 07:30

Ort:
Einladung zur Sonntagswanderung am 18.10.2020 mit AV-Bus zur Klinke - Hütte. Fahrt mit dem Pölzl Bus ab Söding 7 Uhr 15. Zusteigen bei den GKB Haltestellen entlang der Packer Bundesstraße. Unimarkt 7 Uhr 30

Gruppe 1: Klinkehütte 1486 m - Kalblinggatterl 1542 m - am Panoramaweg entlang Richtung Mödlinger Hütte. Kurz vor der Hütte geht es zum Heldenkreuz 1630m und über einen steilen Anstieg, teilweise ausgesetzt, direkt auf die Pfarrmauer 1995 m. Hier bietet sich ein imposanter Blick zur Hochtorgruppe und auf den Admonter Reichenstein. Einkehrmöglichkeit bei der Mödlinger Hütte. Gehzeit: gesamt ca. 6 Std., ca. 900 HM. Trittsicherheit und Schwindelfreiheit unbedingt erforderlich. Führung hat Monika Matjasic.

Gruppe2: Rundwanderung von der Klinkehütte 1486 m - Lahngangkogel 1778 m (ca. 300 HM) etwas steiler Abstieg zur Wagenbänkalm und Retourweg über das Seekar zur Klinkehütte. Gehzeit insgesamt: ca. 4 Stunden. Führung hat Gustl Bretterklieber. Jause und Getränke mitnehmen. Für die Gruppe 1 besteht Einkehrmöglichkeit in der Mödlinger Hütte. Zum Abschluss treffen sich beide Gruppen in der Klinkehütte.

Fahrpreis: € 20,00 für Mitglieder der OG Lieboch, € 25,00 für Gäste.

Inhalt/Programm

Kurstage
15.10.2020 um 20:00 Uhr, bei Ingrid Gamsjäger Tel.0664/7614902

1. Leitung
Matjasic Monika , Tel. 0316 - 422934 , Mobil +43 664 3957753 , E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.