Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Mountainbike in Friaul)

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu Mountainbike in Friaul

Webcode: MTb-HB21

Termin unsicher

Mountainbike in Friaul

Sella Nevea - Val Resia Überschreitung

Bild zu Mountainbike in Friaul

ALPINTeam

Termin: 31.07.2021 00:00 - 20:30

Ort:

Es geht für 2 Tage ins Kanaltal um ein paar feine Trails zu fahren. Je nach Teilnehmer werden wir unsere Route anpassen bzw. ist mit unter ein Gustostück im Val di Resia Tal geplant.
Inhalt/Programm

Kurstage
Du solltest fit für >1000 HM und sicher dich auf S2 Trails bewegen können.
Treffpunkt/Abfahrt
12.06.2021 um 17:00 Uhr, wird bekanntgegben

19.07.2021 um 09:29 Uhr

1. Leitung
Wagner Wolfgang, Tel. , Mobil +43 676 9541983, E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.