Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Mountainbike - Girls-auf Bewährung ;-))

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu Mountainbike - Girls-auf Bewährung ;-)

Webcode: WG-12062021

Termin unsicher

Mountainbike - Girls-auf Bewährung ;-)

Fahrtechnik für fortgeschrittene Mädels

Bild zu Mountainbike - Girls-auf Bewährung ;-)

ALPINTeam

Termin: 12.06.2021 08:00 - 17:00

Ort:

Jetzt wollen wir wieder sehen was die Girls alles drauf haben.

Samstag geht es in den Flowtrailpark auf Petzen um kräftig an der Kurventechnik zu feilen.Die 1000 Tiefenmeter pro Abfahrt geben ausreichend Möglichkeit an unserer Fahrtechnik zu feilen. Die perfekte Infrastruktur an der Talstation ermöglicht uns im Vorfeld nochmals die Techniken zu festigen bevor es auf den langen Flowtrail geht. Auch haben wir die Möglichkeit einmal WC Luft zu schnuppern wenn wir uns auf die Rennstrecke der Endurorenn Serie wagen.

Je nach Eigenkönnen werden wir die Trails von einfach bis fordernd passend auswählen und entsprechende Technik Übungen wie Spitzkehren-, Sprung-oder Steilabfahrtentechnik einbauen.

Inhalt/Programm

Kurstage
Leistungen

Eine vorangegangene Teilnahme an einer Wild Girls Session wird empfohlen bzw. setzten wir Erfahrung auf S2 Trails voraus.

Wir werden in Fahrgemeinschaften anreisen.

Anmeldung online erforderlich! Kosten: €10.- Mitglied Nichtmitglieder €25.-

Treffpunkt/Abfahrt
12.06.2021 um 17:00 Uhr, wird bekanntgeben

1. Leitung
Wagner Wolfgang, Tel. , Mobil +43 676 9541983, E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.