Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Kraxel-Youngsters - Outdoor Sessions'21)

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu Kraxel-Youngsters - Outdoor Sessions

Webcode: KY-290421

Kraxel-Youngsters - Outdoor Sessions'21

Bild zu Kraxel-Youngsters - Outdoor Sessions

JUGENDTEAM

Termin: 11.05.2021 17:00 - 19:30

Ort:

Wir treffen uns wieder regelmäßig zu unserem Outdoor Familien-Klettern um gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.

Dabei gibt es von unserem motivierten Jugendteam viele Infos  zum aktuellen Stand der Technik und die Möglichkeit verschiedene  Sicherungsgeräte und -techniken zu erproben.

Inklusive Tipps zu den verschiedenen Klettertechniken. Eingeladen sind unsere Kraxelyoungsters aber auch alle Interessierten Kids  die sich beim Felsklettern versuchen wollen .

Start ab 27.April, dann weiter jeweils Dienstags am: 4,11,18,25 Mai

Das bewährte Team Christoph Strauss , Andreas Wanzenried und Wolfgang Wagner freut sich auf euer kommen.

Inhalt/Programm

Kurstage
Teilnehmer Gebühr €25 für die kpl. Session

Ausrüstung wird bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Bitte um rechtzeitige Bekanntgabe
25.04.2021 um 09:17 Uhr

Treffpunkt/Abfahrt
27.04.2021 um 17:00 Uhr, Spar Ligist bzw. wir bekanntgegeben

1. Leitung
Strauss Christoph, Tel. , Mobil +43 664 88405926, E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.