Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Insider Berg-/Klettersteigtouren)

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu Insider Berg-/Klettersteigtouren

Webcode: IsT-2021

Insider Berg-/Klettersteigtouren

Bild zu Insider Berg-/Klettersteigtouren

ALPINTeam

Termin: 01.09.2021

Ort:

Inhalt/Programm

Kurstage

Teilnehmerzahl:min: 2, max: 6
Anmeldeschluß: 5 Tage vor der Tour!

Nach erfolgter Anmeldung wird man (nach möglichkeit) in die WhatsApp Gruppe "Insider Touren" hinzugefügt. Hier gibt es kurzfristig gibt es immer Termine via WhatsApp Gruppe zum Mitgehen .

Wir werden mit dem privaten PKW anreisen, die Kosten dafür werden unter den Mitfahrern aufgeteilt!  Die jeweiligen Anforderungen und Details gibs  beim angeführten Tourenführer zur  Tour .
Eine einmalige Anmeldung online ist notwendig.

1. Leitung
Wagner Wolfgang, Tel. , Mobil +43 676 9541983, E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.