Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Bild zu Abschiedstour des Alpinteams Voitsberg

Webcode: 3110_20

Termin unsicher

Abschiedstour des Alpinteams Voitsberg

Bild zu Abschiedstour des Alpinteams Voitsberg

ALPINTeam

Termin: 31.10.2020 00:00 - 19:00

Ort:

Abschiedstour des Alpinteams  Andreas/Christoph/Wolfgang/Renate

Nach einem sehr speziellen Jahr 2020 und vielen Planungen möchten wir uns bei einer letzten gemeinsamen Wanderung verabschieden und Danke für eure Bergfreundschaft sagen.
Inhalt/Programm
Genaue Details über das Ziel folgen .....

Wir gehen in die Winterpause und überlassen unseren Winterspezialisten das Feld um neue Kräfte und Ideen für die kommende Saison zu schmieden.

Kurstage
27.10.2020 um 18:00 Uhr

Treffpunkt/Abfahrt
31.10.2020, Hervis-Rosental....Details folgen

1. Leitung
Wagner Wolfgang , Tel. , Mobil +43 676 9541983 , E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.