Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Gipfelmesse Roßbachkogel)

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu Gipfelmesse Roßbachkogel

Webcode: 2022.06.05_JW

Gipfelmesse Roßbachkogel

Wanderung mit Johannes Winterleitner

Bild zu Gipfelmesse Roßbachkogel

Programm OG Stallhofen

Termin: 05.06.2022 06:30 - 16:00

Ort: Geistthal

Wanderung zum Roßbachkogel

Tour: Gurtsgruberkreuz - Kühberger (1060m) - Tiefsattel - Brendlstall - Jägersteig - Ob.Pussorhütte - Roßbachkogel (1848m) - Hahnkogel -Tiefsattel - Schürfenhütte - Gurtsgruberkreuz

18 km   1000 Hm

Bergmesse am Roßbachkogel um 11 Uhr

Voranmeldung nicht notwendig!

Weitere Informationen:  Johannes Winterleitner  Tel. 0664 73434103

Jause und Getränke mitnehmen!
Inhalt/Programm

Kurstage
Trittsicherheit erforderlich
Treffpunkt/Abfahrt
05.06.2022 um 06:30 Uhr, Marktplatz Stallhofen mit PKW-Fahrgemeinschaften

Ausgangspunkt
05.06.2022 um 07:00 Uhr, Wanderstart am Gurtsgruberkreuz

Wanderstöcke nicht vergessen!

1. Leitung
Winterleitner Johannes, Tel. 03143 - 4529, Mobil +43 664 73434103, E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.