Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Suchergebnis Veranstaltunge Detail)

Bild zu 3 Klettersteig Tour Steiner Alpen

Webcode: 2020-0919

3 Klettersteig Tour Steiner Alpen

Bild zu 3 Klettersteig Tour Steiner Alpen

ALPINTeam

Termin: 19.09.2020

Ort:

Über den neuen Klettersteig (C/mit Option auf E) auf die Cesko Koca geht’s weiter über die Krainer Hütte auf die  Velika Baba (2127m)  mit ihrer über 1000m hohen Südwand. Die "wilden Steiner"  begeistern mit ihren düsteren Wänden mit deren faszinierenden alpinen Steigen  .Die mittleren Schwierigkeiten  (C und 1200hm)  der Steige ermöglichen eine besonders genußvolle Tour am südlichsten Ende Österreichs .

Inhalt/Programm

Kurstage
Leistungen

Wir werden mit dem privaten PKW anreisen, die Kosten dafür werden unter den Mitfahrern aufgeteilt!

Eine Anmeldung (online ) ist erforderlich!

1. Leitung
Wagner Wolfgang , Tel. , Mobil +43 676 9541983 , E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.