Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Wanderwochenende: Genußtouren in Friaul)

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu Wanderwochenende: Genußtouren in Friaul

Webcode: FRI-WOE21

Termin unsicher

Wanderwochenende: Genußtouren in Friaul

Bild zu Wanderwochenende: Genußtouren in Friaul

ALPINTeam

Termin: 13.05.2021 - 16.05.2021

Ort: Friaul

Alte Wege, stille Wälder und spektakuläre Karsthöhlen prägen unser Saisonauftakt Wanderung im Val
Torre bei Tarcento. Bescheidene Dörfer, die ihren Reiz mehr aus ihrer Lage als aus den Ortsbildern beziehen, liegen ebenso auf der Strecke wie Festungen aus dem 1.Weltkrieg mit weiten Blicken auf die friulanische Ebene.

Es erwartet uns ein genussvolles Wochenende mit spannenden und Wanderungen in den einsamen Tälern und Dörfern Friauls garniert mit einladenden Fotomotiven.

ANMELDESCHLUSS:  15 März!!

Inhalt/Programm

Kurstage

Die Anforderungen sind gering  bei ca.5 Stunden Gehzeiten und 500HM.

ANMELDESCHLUSS:  15.März

Anreise in Fahrgemeinschaften im eigenen PKW .

Die Anmeldung ist mit der Einzahlung des Unkostenbeitrags €25.- gültig, die notwendigen Kontodaten werden  nach der online Anmeldung  übermittelt.

15.03.2021

1. Leitung
Wagner Wolfgang, Tel. , Mobil +43 676 9541983, E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.