Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Fußwallfahrt nach Osterwitz)

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu Fußwallfahrt nach Osterwitz

Webcode: 2021.08.14_JW

Fußwallfahrt nach Osterwitz

mit Helmut Pehsl

Bild zu Fußwallfahrt nach Osterwitz

Programm OG Stallhofen

Termin: 14.08.2021 06:00 - 15.08.2021 19:00

Ort: Osterwitz

Fußwallfahrt nach Osterwitz

Strecke:  Stallhofen - Muggauberg - Ligist - Klugbauer - Reinischkogel - St. Oswald i. Fr. - Osterwitz
Gehzeit:  12 Std.  32 km

und zurück

Jause und Getränke mitnehmen!
Inhalt/Programm

Kurstage
Treffpunkt/Abfahrt
14.08.2021 um 05:45 Uhr, Einstieg bei der Schwoarjirgl-Kapelle möglich

Wanderstöcke nicht vergessen!

1. Leitung
Hois Anton, Tel. 03142-23028, Mobil +43 650 3404907, E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.