Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Kletterspaß mit den Kraxelflöhen)

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu Kletterspaß mit den Kraxelflöhen

Webcode: 2021_JT_KF_01

Kletterspaß mit den Kraxelflöhen

Klettern für Kinder von 5 bis 7

Bild zu Kletterspaß mit den Kraxelflöhen

JUGENDTEAM

Termin: 27.09.2021 17:15 - 04.04.2022 18:15

Ort: Boulderhalle AV Voitsberg Lobming
Spielerisch Klettern ganz ohne Leistungsdruck. Einfache grundlegende Techniken des Kletterns werden den Kindern auf eine vergnügliche Art und Weise vermittelt.

Eine Stunde gibt es ein abwechslungsreiches Programm wo wir Spiel, Spaß und Aktivitäten an unserer Kletterwand verbinden. Die Freude an der Bewegung und auf das Alter abgestimmte Spiele stehen hier im Vordergrund.

Koordinative und motorische Fähigkeiten werden dabei gefördert, Kraft- und Körperspannung werden ebenso aufgebaut. Es wird Wert auf Teamgeist und Rücksichtnahme gelegt.

Inhalt/Programm
Auf Euer Kommen freut sich Andrea und Anna-Maria!

Leitung:
Andrea Bauer
Anna-Maria Sauer

Kursleiterin:

Neu: Nur einmal anmelden für alle Kurstermine, max. Teilnehmerzahl: 10 Kinder!

Kurstage
10 Einheiten a 60 Minuten

Kosten:
Mitglieder Sektion Voitsberg (Kinder oder deren Eltern): 20 Euro
Nichtmitlgieder (auch andere Sektionen): 80 Euro

Ort: AV-Boulderhalle Lobming

Zeit: montags alle drei Wochen von 17:15 bis 18:15 Uhr

Termine:
2021: 27. September, 18. Oktober, 08.November, 29. November, 20. Dezember
2022: 10.Jänner, 31. Jänner, 21. Februar, 14. März, 04. April

1. Leitung
Bauer Andrea, Tel. , Mobil +43 677 62000990,

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.