Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Skihochtouren Stubaier Alpen - Guben Schweinfurter Hütte)

Bild zu Skihochtouren Stubaier Alpen - Guben Schweinfurter Hütte

Webcode: 01042023

Skihochtouren Stubaier Alpen - Guben Schweinfurter Hütte

Bild zu Skihochtouren Stubaier Alpen - Guben Schweinfurter Hütte

ALPINTeam

Termin: 01.04.2023 06:00 - 05.04.2023 20:00

Ort:

Ob Dreitausender-Sammler oder abfahrtsorientierter Tiefschneespezialist, die Guben-Schweinfurter Hütte hat für jeden etwas zu bieten. Die Guben-Schweinfurter Hütte ist eine Klassische Sktitourenhütte der Superlative. Erst vor kurzem komplett saniert, ist die moderne und schnuckelige Alpenvereinshütte Ausgangspunkt für sieben tolle Skitourengipfel in den Sellrainbergen.

Wir reisen am Samstag an und steigen noch ca. 2 Stunden auf die Hütte auf. Danach haben wir drei volle Skitourentag zur Verfügung wo wir aus den tollen Skitourengipfeln der Region je nach Verhältnissen die Touren wählen werden. Die Hütte liegt auf gut 2000 Metern und die Touren bewegen sich im Bereich von 900 bis 1200 Höhenmetern Aufstieg. Dieses Angebot richtet sich an Skitourengeher, die schon regelmäßig in den heimatlichen Bergen unterwegs sind, aber auch mal in die Welt der Skihochtouren hineinschnuppern möchten.

Wir werden mit dem privaten PKW anreisen. Die Kosten dafür werden unter den Mitfahrern aufgeteilt! Die Anmeldung ist mit der Einzahlung des Unkostenbeitrags gültig, die notwendigen Kontodaten werden bei der telefonischen- bzw. online Anmeldung übermittelt. Eine Mitgliedschaft beim Österreichischen Alpenverein bzw. einem anderen alpinen Verein ist für diese Veranstaltung aus versicherungstechnischen Gründen obligatorisch!

Teilnehmerzahl: min: 4, max: 8
Anmeldeschluss: Mittwoch 01. Mar 2023
Leitung: Peter Strassnig, Tel: +43 (0) 650 9431248, peter.strassnig@alpenverein-voitsberg.at
Kosten pro Teilnehmer: AV-Mitglied: 150 €, Nicht AV-Mitglied: 180 €

Inhalt/Programm

Kurstage
01.03.2023 um 20:00 Uhr

1. Leitung
Strassnig Peter, Tel. , Mobil +43 650 9431248, E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Wenn für diese Veranstaltung ein Unkostenbeitrag eingehoben wird, fällt für Dich mit Angabe Deiner Mitgliedsnummer nur der Mitgliederpreis an!

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.