Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Klettersteigtage Kleine Dolomiten)

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu Klettersteigtage Kleine Dolomiten

Webcode: 2021-261021

In Planung

Klettersteigtage Kleine Dolomiten

- Vizentiner Alpen

Bild zu Klettersteigtage Kleine Dolomiten

ALPINTeam

Termin: 23.10.2021 - 26.10.2021

Ort: Recoaro Terme / Vinzentiner Alpen

Es sind noch einige Dinger unerledigt geblieben von unserem letzten Besuch in den südlichen Dolomiten.Die  faszinierenden Vizentiner Alpen mit ihren  historischen behafteten Gipfeln wie Pasubio, Cima Garega und Monte Grappa wollen wir an  diesem verlängerten Wochenende auf neuen Wegen  entdecken.

Inhalt/Programm

Wir werden mit dem privaten PKW anreisen, die Kosten dafür werden unter den Mitfahrern aufgeteilt! Die Anmeldung ist mit der Einzahlung des Unkostenbeitrags €50.- gültig, die notwendigen Kontodaten werden bei der telefonischen bzw.online Anmeldung übermittelt. Eine Mitgliedschaft beim Österreichischen Alpenverein ist für diese Veranstaltung obligatorisch!

Die Anmeldung ist mit der Einzahlung des Unkostenbeitrags €50.- gültig.

ACHTUNG ANMELDESCHLUSS : 1.September !!!!

Es gelten die Stornobedingungen der AV Sektion Voitsberg

Kurstage
01.09.2021

Tourenziel
23.10.2021, je nach TN werden wir anpassen

Treffpunkt/Abfahrt
23.10.2021 um 10:33 Uhr, nach Vereinbarung

1. Leitung
Wagner Wolfgang, Tel. , Mobil +43 676 9541983, E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.