Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Skitourwochenende in Südtirol mit Lisa Bauer)

Bild zu Skitourwochenende in Südtirol mit Lisa Bauer

Webcode: 2023-SKIT-WD-ST

In Planung

Skitourwochenende in Südtirol mit Lisa Bauer

Bild zu Skitourwochenende in Südtirol mit Lisa Bauer

ALPINTeam

Termin: 24.02.2023 07:00 - 26.02.2023 16:00

Ort: Steiermark

Skitourenwochenende Sextner Dolomiten 24.02-26.02.

Es erwarten dich drei entspannte Skitouren-Tagen in den Sextner Dolomiten. Voraussetzung für die Teilnahme sind eine solide Skitourentechnik und Kondition für Aufstiege von bis zu 1100 Hm bzw. 3,5-4h. Die entgültige Tourenauswahl erfolgt vor Ort auf Basis der aktuellen Wetter-, Schnee- und Lawinenbedingungen.

Inhalt/Programm

Hotelkosten pro Person voraussichtlich € 145,- HP/2 Nächte im Doppel- bzw. Dreibettzimmer

Unkostenbeitrag: 55€

Der Unkostenbeitrag wird direkt nach Anmeldung und Buchung des Hotels verrechnet. Der Unkostenbeitrag muss spätestens 14 Tage vor der Tour einbezahlt werden. Die Kontodaten werden mit der Anmeldebestäting bekannt gegeben.

Anreise mit Privat-PKW. Die Fahrt- und Parkkosten warden unter den Teilnehmer*innen aufgeteilt. Im Vorfeld werden Fahrgemeinschaften organisiert.

Alle weiteren Kosten sind selbst zu tragen.

Achtung eine Anmeldung ist in jedem Fall verbindlich! Auf Grund der zeitnahen Ausschreibung, fallen bei Stornierung immer Stornogebühren an, dafür gilt Folgendes:
Stornierung bis 8.2. 40% des Unkostenbeitrags und der Hotelkosten
Stornierung bis 15.2. 60% des Unkostenbeitrags und der Hotelkosten
Stornierung nach dem 15.2. bzw. Nichtteilnahme 100% des Unkostenbeitrages und 70% der Hotelkosten

Das Hotel wird nach Anmeldeschluss gebucht, danach erfolgt eine Aufforderung zur Einzahlung des Unkostenbeitrages. Das Hotel ist vor Ort zu bezahlen bzw. erfolgt bei Stornierung bzw. Nichtteilnahme eine Weiterverrechnung der Stornokosten.

Eine detaillierte Teilnahmeinformation erfolgt spätestens 1 Woche vor der Tour.

Kurstage

Anmeldeschluss 04.02. 18:00 Uhr

Mindestteilnehmeranzahl: 4

Maximale TN-Anzal: 8

Eine Mitgliedschaft beim Alpenvein ist für diese Veranstaltung obligatorisch.

Tourenführung: Lisa Bauer

Kontakt: lisa.bauer@alpenverin-voitsberg.at

04.02.2023

1. Leitung
Bauer Lisa, Tel. , Mobil +43 664 1832388, E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Wenn für diese Veranstaltung ein Unkostenbeitrag eingehoben wird, fällt für Dich mit Angabe Deiner Mitgliedsnummer nur der Mitgliederpreis an!

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.