Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Frauenmauer - Polster - Präbichl)

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu Frauenmauer - Polster - Präbichl

Webcode: 2022.07.17_JW

Frauenmauer - Polster - Präbichl

Familienwanderung mit Wolfgang Brunner

Bild zu Frauenmauer - Polster - Präbichl

Programm OG Stallhofen

Termin: 17.07.2022 06:00 - 19:00

Ort: Eisenerz

Familienwanderung  mit Gmiatlichtour

Tour-1: Parkplatz Gsollalm (932 m) - Gsollalmhütte  - Bärenlochsattel - Neuwaldeggsattel - HirscheggsattelPolster (1910 m) - Abstieg Präbichl
Gehzeit:  6 Std.  12 km  Hm 1000 m

Tour-2: Parkplatz Gsollalm - Gsollalmhütte - Neuwaldeggsattel - Hirscheggsattel - Leobnerhütte - Handlgraben - Präbichl
Gehzeit:  5,5 Std.  12 km  Hm 800 m

Gmiatlichtour: Parkplatz Erzbergblick - Gsollalmhütte - Parkplatz Gsollalm
Gehzeit:  4 Std.  8 km  Hm 300 m

Anmeldung: Wolfgang Brunner  Tel.: 03137 3575 oder 0664 915 2661

Einkehr: Präbichlerhof (Essen a la Card)

Jause und Getränke mitnehmen!

Inhalt/Programm

Kurstage
Fahrpreis: 14€      Gäste 19€
Schwindesfreiheit und Trittsicherheit für Tour-1 und Tour-2
14.07.2022 um 18:00 Uhr

Treffpunkt/Abfahrt
17.07.2022 um 06:00 Uhr, Marktplatz Stallhofen mit AV-Bus

​Wanderstöcke nicht vergessen!

1. Leitung
Brunner Wolfgang, Tel. 03137-3575, Mobil , E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.