Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Zeiritzkampel)

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu Zeiritzkampel

Webcode: 2021.08.08_JW

Zeiritzkampel

Bergwanderung mit Johannes Winterleitner

Bild zu Zeiritzkampel

Programm OG Stallhofen

Termin: 08.08.2021 06:00 - 19:00

Ort: Radmer

Bergwanderung Zeiritzkampel mit Gmiatlichtour

Bergtour-1: Radmer Haselbach (950m) - Seekaralm (1591) - Antonikreuz/Hinkareck (1932m) - Zeiritztörl (1854m) - Zeiritzkampel (2125m) - Kammerlalm - Schl. Greifenberg

Gehzeit:  7 Std.  14 km  1300 hm

Wandertour-2:  Johnsbachtal Parkplatz Ebneralm (980m) - Klamm - Kölblalmhütte (1100m) - Ebneralmhütte - Schröckalmhütte (1344m) - Huberalmhütte - Neuburgsattel (1450m) - Neuburgalmhütte - Schl. Greifenberg

Gehzeit:  5,5 Std.  11 km  550 hm

Gmiatlichtour:  Johnsbacher Almrunde: Parkplatz Ebneralm - Klamm - Kölblalmhütte - Ebneralmhütte - (Zeiringeralm) - Parkplatz Ebneralm

Gehzeit:  4 Std.   8 km   400 hm

Einkehr:   Gasthof zum Erzberg, Radmer

Anmeldung:  Johannes Winterleitner  Tel. 0664/73434103

Jause und Getränke mitnehmen!

Inhalt/Programm

Kurstage
Fahrpreis:  noch offen
Trittsicherheit und Schwindelfreiheit für die Tour-1 erforderlich!

Trittsicherheit für die Tour-2 (Abstieg nach Radmer) erforderlich!

3G-Regel

07.08.2021 um 18:00 Uhr, Anmeldung bei dem Stammtisch am 06.08. noch möglich

Treffpunkt/Abfahrt
08.08.2021 um 06:00 Uhr, mit AV-Bus Marktplatz Stallhofen

Wanderstöcke nicht vergessen!

Mund- und Nasenschutz (Maskenpflicht für die Busfahrt!)

1. Leitung
Winterleitner Johannes, Tel. 03143 - 4529, Mobil +43 664 73434103, E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.