Logo Sektion Voitsberg

Anmeldung zu obiger Veranstaltung (Radtour (E-Bike))

Corona HinweisDie Durchführbarkeit unserer Veranstaltungen hängt von den aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Du kannst die aktuell gültigen Grundregeln für Bergsportarten / spezifische Empfehlungen des Alpenverein Österreich nachlesen oder Dich beim Tourenleiter informieren!

Bild zu Radtour (E-Bike)

Webcode: 2022.05.28_JW

Radtour (E-Bike)

mit Erwin Eberhart

Bild zu Radtour (E-Bike)

Programm OG Stallhofen

Termin: 12.06.2022 09:00 - 18:00

Ort: Stallhofen
Radtour
Tour:  Stallhofen - Lichtenegg – Jaritzberg – Schirning – Reith - Stift Rein – Gratwein – Strassengel – Gösting (Mittagessen) – Thal Steinberg – St.Oswald – St.Bartholomä – Stallhofen

ca. 60 km

Anmeldung:  Erwin Eberhart  Tel. 0664 3842022
Inhalt/Programm

Kurstage
Treffpunkt/Abfahrt
12.06.2022 um 09:00 Uhr, Stallhofen FZZ

1. Leitung
Eberhart Erwin, Tel. , Mobil +43 664 8777310, E-Mail

Downloads:

Anmeldung zu obiger Veranstaltung

Hinweise zum Datenschutz

Personenbezogenen Daten (Vor- und Familiennamen, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) werden ausschließlich für organisatorische Zwecke (z. B. zur Organisation bzw. Informationsweitergabe bezgl. der Tour / des Kurses, Bildung von Fahrgemeinschaften etc.) verwendet und in diesem Rahmen ggf. an andere Teilnehmer der Veranstaltung weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der jeweiligen Veranstaltung gemachte Bildaufnahmen entgeltfrei in unseren Print- und Internet-Medien, sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten publiziert werden können. Dies geschieht zum Zweck der Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.