Logo Sektion Voitsberg

Sektion Voitsberg

Jugendleiter Klemens Breitfuss

22.11.2020

Wir gratulieren unserem frisch gebackenen Jugendleiter Klemens Breitfuss. Er konnte gestern, beim online Get2Gether 2020, seine Ausbildung zum Jugendleiter abschließen!

Entsprechende Ausbildung ist uns ein besonderes Anliegen und auch Qualitätsmerkmal des Alpenvereines. Nachdem Klemens bereits den Übungsleiter Sportklettern, sowie Übungsleiter Slackline und niedere Seilaufbauten abschließen konnte, hat er jetzt auch die umfangreiche Ausbildung zum Jugendleiter erfolgreich abgeschlossen.

Nachdem der steirische Landesjugendtag aufgrund der Covid Situation leider abgesagt werden musst, wurde die Abschlußprüfung vom Landesjugendteam am 21. November online abgenommen.

Wir gratulieren Klemens recht herzlich zum erfolgreichen Abschluß!

Jugendleiter Klemens Breitfuss
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung