Logo Sektion Voitsberg

Anna-Maria Sauer - Ich über mich ... (Verstärkung im Alpin- und Jugendteam)

Verstärkung im Alpin- und Jugendteam

21.01.2017

Unsere Sektion kanns sich sehr glücklich schätzen, dass sich nicht nur unsere Veranstalltungen in den letzten jahren immer größerer Beliebheit erfreuen, auch unser Team an Funktionären und Tourenführern wächst zusehens.

Aktuell dürfen wir Anna-Maria Sauer als neues Mitglied im Jugendteam herzlich begrüßen!

Bild weiss

Bildunterschrift

Anna-Maria Sauer - Ich über mich ...

Schon von Kindesbeinen an verbrachte ich viel Zeit draußen. Egal ob mit meinem Vater gemeinsam auf der Jagd im Wald, oder bei einer gemeinsamen Familienwanderung – für Unternehmungen im Freien war ich schon immer leicht zu gewinnen.

Vor ein paar Jahren dann bin ich durch eine Freundin zum Bouldern - und dadurch zum AV-Voitsberg und seiner Boulderhalle gestoßen. Ich war schon immer offen für Neues und so konnte ich in der vergangenen Zeit alpine Aktivitäten, wie Ski- und Hochtouren unternehmen, sowie mit dem Klettern und einigen Klettersteigen vertraut werden.

Zurzeit bin ich bei der Volkshilfe Steiermark in einer Kinderbetreuungseinrichtung im Bezirk Voitsberg als Kindergartenpädagogin tätig. In meiner Freizeit möchte ich mich nun im Jugendteam des Alpenvereins einbringen. Als Mitarbeiterin werde ich erst einmal „Alpenvereinsluft schnuppern“ und meine KollegInnen bei ihren Aktivitäten unterstützen, bevor ich mich an eigene Veranstaltungen wage.

Nach Ende dieser, für alle schwierigen Zeit, hoffe ich, einige von euch persönlich kennen zu lernen.

Bis bald,

Anna-Maria

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: