Logo Sektion Voitsberg

Sektion Voitsberg

Peggauer Wintersessions

30.12.2016

Bis Ende Dezember war ja nix mit Schitourengehen o.ä. - dafür war's noch richtig fein zum Klettern und zusammen mit unzähligen anderen Kletterern steuerten wir dem beliebtesten Sonnenplatzerl im Grazer Bergland zu: der Peggauer Wand!

Mitte Dezember, klettern im T-Shirt, entspanntes plaudern an der Wand und harte Routen, so hat der Klimawandel auch was Gutes! Achim und Christoph kletterten dabei Routen bis 8-, Stephan holte sich in wenigen Versuchen die "Luis Trenker" im Grad 8+ und Martin tat das, was er am Besten konnte: Versuche in der "Mandala" im Grad 10- und lange wird es nicht mehr dauern, denn die Versuche werden besser und besser.

Der Winter-Fitness-Check des Sportkletterreferats ist somit absolviert, jetzt heißt es dranbleiben für's Frühjahr! 

9 Bilder

 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung