Logo Sektion Voitsberg

Sektion Voitsberg

Scheiß di net on - reiß amol on! #1

26.06.2014

"Scheiß di net on...." - so heißen unsere Sportklettertreffen an den heimischen Felsen. Letztes Mal im Ligister Klettergarten, mit dabei waren Peter, Eveline und Carmen, die mittlerweile treuen Besucher der Sportklettereien. Tom und Sandra schauten auch auf einen Abstecher vorbei und wir konnten doch ein paar Routen klettern bevor uns der Regen vertrieb. Angefangen mit einer leichten Route im 4. Grad tasteten wir uns dann langsam weiter nach vorne über untere 6er und Eveline hat auch die technisch/kraftige Route "Neumond" im glatten 7. Grad probiert - im Vorstieg!

Dabei sind einige schöne Fotos entstanden und vielleicht sehen wir beim nächsten "Scheiß di net on...." ein paar neue Gesichter!

10 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung