Logo Sektion Voitsberg

Sektion Voitsberg

Erstes Boulderkränzchen beim AV Voitsberg

22.12.2014

Am 20. Dezember starteten wir unser kleines, aber feines Boulderkränzchen wo sich unsere 9 (in Worten: neun!) Teilnehmer gegen die 16 frisch definierten Probleme stemmten. Da wir kurz vor dem Christkind standen, gab es für die Teilnehmer frischen, selbstgekochten Glühwein und natürlich ein paar kleine Preise wie Boulderchalkbags, Liquid Chalk, Beanies und Stirnbänder. Unser motiviertester Chipbesitzer und Allzeit-Trainierer Christian konnte sich in der Aliens-Klasse (aka Pro) durchsetzen mit 14 Tops! Bei den Mädels überzeugte Lisa mit immerhin 6 Tops und bei den Jungs konnte sich Jonas mit 7 Tops den Sieg schnappen - nicht zu vergessen Andrea, die den Sieg bei den UHU's einheimsen konnte. Vielen Dank fürs Kommen und bis zum nächsten Mal!

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung