Logo Sektion Vöcklabruck

Cardfolder Montainbiken

Cardfolder Sportklettern

Bergsteigerdörfer

Für die Darstellung dieser Inhalte direkt in der Seite wird Ihre Erlaubnis benötigt, externe Komponenten zu laden.

Zu den Einstellungen

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

27.11.
28.11.
29.11.

Sonntag, 27.11.2022
Ein ungetrübt sonniger Tag, Wolken zeigen sich am Vormittag so gut wie keine. Im Lauf des Nachmittags ziehen langsam dünne ausgedehnte Schleierwolken hoch droben am Himmel durch. Über Nacht werden die Wollen dichter und der Himmel bedeckt. Temperatur: In 2500 m tagsüber um -3 Grad, in 3500 m um -7 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Nord mit rund 30 km/h im Mittel.
Montag, 28.11.2022
Ein stark bewölkter oder bedeckter, kalter Tag mit nur wenig Sonne zwischendurch, am Nachmittag ist auch leichter Schneefall möglich. Die Schneefallgrenze sinkt von ca. 1400 gegen 800 Meter in der Nacht. In höheren Lagen meist um 5 cm, teils bis 10 cm Neuschnee. Temperatur: In 2500 m tagsüber um -2 Grad, in 3500 m um -7 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Süd mit rund 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 26.11.2022 um 12:41 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

15 % Rabatt bei Aktionswochen der Fa. skinfit

Die Fa. skinfit bietet in den beiden Skinfit Shops Pinsdorf und Linz von Montag 07.11.2022 bis Samstag 26.11.2022 eine Rabattaktion für Mitglieder des Alpenvereins - Sektion Vöcklabruck an. Bestellungen werden auch per Mail oder Telefon angenommen.

ÖAV-Mitglieder erhalten auf das reguläre Sortiment 15 % Rabatt!