Logo Sektion Vöcklabruck

Jakob Ritzl (Jakob Ritzl/Jugendteam)

Sektionsmitteilungen August 2022
Sektionsmitteilungen Februar 2022/Vereinsbericht 2021

Hochleckenhaus

www.alpenvereinaktiv.com

Bettencheck

facebook ÖAV Sektion Vöcklabruck

Cardfolder Skitouren

Cardfolder Schneeschuhwandern

Cardfolder Erste Hilfe

Cardfolder Bergwandern

Cardfolder Hochtouren

Cardfolder Klettersteig

Cardfolder Montainbiken

Cardfolder Sportklettern

Bergsteigerdörfer

Für die Darstellung dieser Inhalte direkt in der Seite wird Ihre Erlaubnis benötigt, externe Komponenten zu laden.

Zu den Einstellungen

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

30.11.
01.12.
02.12.

Mittwoch, 30.11.2022
Vor allem südlich des Hauptkammes gehen sich zunächst längere sonnige Phasen aus, ehe von Osten wieder kompaktere Wolkenfelder in hohen und mittleren Schichten aufziehen und die Sonne gänzlich abschatten. Am Hauptkamm und nördlich davon halten sich oft noch tiefe Restwolken, die für Sichteinschränkungen sorgen. Die Sichten werden tagsüber zwar besser, sonnige Auflockerungen bleiben hier aber trotzdem selten. Temperatur: In 2500 m tagsüber um -6 Grad, in 3500 m um -11 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südost mit rund 15 km/h im Mittel.
Donnerstag, 01.12.2022
Oft kompakte Wolken, Chancen auf etwas blauen Himmel und Sonne gibt?s am ehesten in der Westhälfte und am Vormittag. Im Verlauf des Tages überschaubare Wetterverschlechterung. Ab Mittag ab und zu ein paar Schneeflocken bis auf 750 m. Auch in der Nacht bleibt es stark bis geschlossen bewölkt, in den Osttiroler Tauern beginnt es leicht zu schneien. Temperatur: In 2500 m tagsüber um -6 Grad, in 3500 m um -11 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südost mit rund 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 29.11.2022 um 12:56 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
Jakob Ritzl

Jugendteam