Logo Sektion Vöcklabruck

Ermäßigungen für Alpenvereinsmitglieder (Ermäßigungen)

Skinfit

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

28.09.
29.09.
30.09.

Donnerstag, 29.09.2022
In Summe überwiegen die Wolken, die Berge sind meist in Nebel gehüllt und etwas Sonne gibt es höchstens nur kurz am Vormittag zwischendurch. Dazu ist am Nachmittag mit lokalen Schauern zu rechnen, als Schnee ab 2100 m. Unverändert kühl, aber tagsüber nur mehr mäßig windig. Temperatur: In 2500 m tagsüber um -2 Grad, in 3500 m um -7 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südwest, anfangs mit 10 km/h, tagsüber auffrischend bis 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 28.09.2022 um 13:35 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Ermäßigungen für Alpenvereinsmitglieder

Mitglieder des Österreichischen Alpenvereins kommen bei Vorlage ihrer gültigen Mitgliedskarte in den Genuss vieler Ermäßigungen.

Vorteile für Alpenvereinsmitglieder

Für unsere Mitglieder gibt es neben den Vergünstigungen auf Hütten auch eine interessante Auswahl an Rabatten bei Tourismuspartnern und Industrieunternehmen. Zu den Partnern des Alpenvereins gehören u.a. Prefa, Mercedes-Benz, Conrad, Handl Tyrol und Physiotherm.

Kurzurlaube bzw. "Mehrwert-Angebote" in Oberösterreich

Oberösterreichs vielseitige Landschaft bietet eine große Auswahl an Freizeitmöglichkeiten. Egal ob Wellness- und Gesundheit-, Kulinarik- oder Kultururlaub. Hier findet Ihr den passenden Kurzurlaub für euch oder auch für eure Lieben als Geschenk.
Der Alpenverein Oberösterreich wünscht allen Mitgliedern einen schönen Urlaub.

15 % Rabatt bei Produktpräsentation der Fa. skinfit in Vöcklabruck

Die Fa. skinfit bietet jährlich im Frühjahr und im Herbst jeweils zwei Rabattwochen auf das gesamte Sortiment an.
ÖAV-Mitglieder bekommen während diesem Zeitraum jeweils 15 % Rabatt bei Einkauf auf das reguläre Sortiment.
Genauere Details sind jeweils aus den Ausschreibungen auf unserer Homepage zu entnehmen.