Logo Sektion Vöcklabruck

Detail zu Veranstaltung (KONDITIONSTRAINING)

Bergwetter Zillertaler Alpen, Hohe Tauern

26.09.
27.09.
28.09.

Montag, 26.09.2022
Der Niederschlag klingt noch in der Nacht ab, zuletzt in den Hohen Tauern. Der Montag startet oft trocken, allerdings mit Restwolken. Diese lockern tagsüber auf, es wird zeitweise sonnig mit einem Mix aus Sonne und Wolken. Nachmittags steigt dann das Schauerpotential wieder an, erst in der Nacht setzt mit Abkühlung zum Dienstag wieder Niederschlag ein. Temperatur: In 2500 m tagsüber um 0 Grad, in 3500 m um -6 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus Südwest mit rund 20 km/h im Mittel.
Dienstag, 27.09.2022
Im Laufe des Vormittags schneit es im Norden einschließlich dem Hauptkamm zeitweise mäßig bis stark oberhalb etwa 1600 m. Nachmittags schwächt sich der Niederschlag als erstes in den Zillertaler Alpen, später auch in den Hohen Tauern ab. Temperatur: In 2500 m tagsüber um -3 Grad, in 3500 m um -9 Grad. Wind in freien Kammlagen in 3500 m mehrheitlich aus West, tagsüber auffrischend bis 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 25.09.2022 um 10:50 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Detail zu Veranstaltung

Bild zu KONDITIONSTRAINING

Webcode: 22-KT019

Plätze frei

KONDITIONSTRAINING

Wöchentlich am Donnerstag

Bild zu KONDITIONSTRAINING

Konditionstraining Vöcklabruck

Termin: 29.09.2022 19:00 - 21:00

Ort: Vöcklabruck
Wir starten um 19:00 Uhr im Turnsaal der Neuen Mittelschule, Schererstraße. Zum Training willkommen sind Damen und Herren jeder Altersgruppe.
Im Anschluss an das Training treffen wir uns zum Alpenvereinsstammtisch im Gasthaus Six. Dies ist eine gute Möglichkeit, gemeinsame Touren fürs Wochenende zu planen.

Trainer: Fritz Spiesberger
Inhalt/Programm