Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Kammer

Fotos Großer Woising (2064 m)

Sektion Vöcklabruck
Mitglied werden
zur Anmeldung

Großer Woising (2064 m)

30.07.2016 - 31.07.2016 in Totes Gebirge

Samstag, 30. und Sonntag, 31. Juli

Tourenführer: Norbert Petermayr mit 8 Teilnehmern.

Vom Almsee über die Hundsheb und durch Steinschlag auf den Kleinen Woising. Nach ausgiebiger Rast und erfreut darüber, dass Gitti ihren zweiten Geburtstag feiern konnte, weiter durch herrliche Karstformationen auf den Großen Woising mit seiner spektakulären Gipfeldoline. Schon reichlich erschöpft aufs Appelhaus wo uns neben Bier und Wein auch gefrorene Semmelknödel serviert wurden. Tags darauf auf den Redenden Stein, durch ein enges Loch und steile Latschen zur Wieslacke, in die Grieskarscharte und fast trocken zum Ausgangspunkt zurück. Gesamt ca. 2400 HM.

24 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung