Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Frankenmarkt

Fotos Familienwochenende in Weißbach bei Lofer

Sektion Vöcklabruck
Mitglied werden
zur Anmeldung

Familienwochenende in Weißbach bei Lofer

Samstag, 25. bis Sonntag 26. Juli 2020

14 Erwachsene und 12 Kinder
Leitung: Gudrun Schweighofer

Am Samstag, den 25.07.2020, um 10.00 Uhr starteten wir in Frankenmarkt Richtung AV Ferienwiese in Weißbach bei Lofer. Leider war es für ein Badevergnügen im Naturbadegebiet Vorderkaser zu kalt, darum besuchten wir die Vorderkaserklamm. Anschließend wanderten wir flussabwärts, überquerten den Fluss und erreichten die Spielplätze, wo sich die Kinder austoben konnten. In der Ferienwiese angekommen, begann der Zeltaufbau und der Bezug der Tipis. Die Zeit bis zum Grillabend wurde zum Klettern an der Kletterwand, Slackleinen, Volleyball und Faulenzen in der Hängematte genutzt. Beim Grillen konnte jeder seine mitgebrachten Speisen zubereiten. Bis zur Nachtruhe konnte dann die Zeit mit Spielen und gemütliches Zusammensein verbracht werden. Am nächsten Tag kam der angesagte Regen leider etwas zu früh, weshalb wir anstatt dem Klettern am Fels, die Lamprechtshöhle besuchten. Mit einem gemütlichen Mittagessen im Gasthaus Seisenbergklamm endete unser Erlebniswochenende in Weißbach bei Lofer.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung