Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Frankenmarkt

Fotos Skifahren und Schneeschuhwandern in St. Johann / Alpendorf

Sektion Vöcklabruck
Mitglied werden
zur Anmeldung

Skifahren und Schneeschuhwandern in St. Johann / Alpendorf

Samstag, 16. März 2019

St. Johann / Radstädter Tauern
Tourenführer: Jürgen Daxer + 14 Teilnehmer

Wir, elf Skifahrer und 5 Schneeschuhgeher, machten uns am Samstag um 07.30 Uhr auf den Weg nach St. Johann/ Alpendorf. Der Wettergott ließ sich anfangs noch etwas bitten, aber gegen Mittag wurde es immer schöner, bis wir schließlich herrlichen Sonnenschein genießen konnten.  Die Skifahrer genossen ebenso die sehr große Auswahl an Pisten (St. Johann - Flachau - Wagrain) und sie stärkten sich zwischendurch in der einen oder anderen Hütte.  Wir Schneeschuhgeher gingen vom Öbauern die Skitourentrasse auf die Kreistenalm und weiter auf den Gernkogel ( 1.787 m ). Die Sonne begleitete uns und alle waren begeistert vom herrlichen Panorama. Am Tagesende trafen sich alle nach einem wunderschönen Tag in den Radstädter Tauern gesund im Tal wieder.  Am Parkplatz in St. Johann/Alpendorf stärkten wir uns gemeinsam und traten die Heimreise an.  

6 Bilder

 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung