Logo Sektion Vöcklabruck, Ortsgruppe Frankenmarkt

Fotos Adventwanderung auf die Ries´n (777 m)

Sektion Vöcklabruck
Mitglied werden
zur Anmeldung

Adventwanderung auf die Ries´n (777 m)

Sonntag, 17. Dezember 2017

Fornach / Kobernaußerwald
Tourenführer: Alois Schweighofer + 19 Teilnehmer

Nachdem es in der Nacht Schneefall gegeben hatte, war die Idylle für die Adventwanderung perfekt. Von Fornach in Schwandeck ging es teils durch tiefen Schnee und verschneiter Landschaft auf den Hausberg von Fornach, die Ries’n. Am Gipfel wurde wie es schon Tradition ist, Kekse, Lebkuchen, Wind nebst Glühwein, Punsch und Tee verkostet. Nach der Rückkehr nach Schwandeck fuhren wir zurück nach Frankenmarkt und ließen die Wanderung beim Gasthaus Fimberger bei Essen und Getränken ausklingen.

21 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung